Kinderfreizeit Bielefeld / Johannis 2018

Kinderfreizeit Wild West (8 – 12 Jahre)

Wie war das in der großen Zeit des Wilden Westen? Eine Woche wollen wir hinter die Kulissen von damals schauen. Wie war das Leben für die Squaws und Indianer, die Trapper, die Menschen, die im Westen ein neues zu Hause finden wollten? Beim Singen, Spielen, Lachen, Basteln oder beim Sport wollen wir mit viel Spaß miterleben, wie das so war im Wilden Westen. Jeden Vormittag werden wir einen ganz besonderen Aufbruch haben; nicht in den Wilden Westen, sondern mit Josua der aufbricht um in ein für ihn neues unbekanntes Land zu ziehen. Wir sehen und hören, was er mit Gott dabei erlebt und schauen, was das mit Dir und uns zu tun haben kann.

 

Zeit

24.03. – 31.03.2018

Ort

Föckinghausen (Deutschland)

Preis

235 ,-

Freizeitleitung

Matthias Bäumges, Jutta Drüke und Team

Kontakt

eMail: info@cvjm-johannis.de
Telefon: 0521 / 161050

eMail: info@cvjm-bielefeld.de
Telefon: 0521 / 32935120

Veranstalter

CVJM Bielefeld. e.V. und
CVJM Johannis

www.cvjm-bielefeld.de
www.cvjm-johannis.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Infos beim jeweiligen Veranstalter